Wie oft hob ich meinen Kopf, um in den Tag zu sehen

In deinen Augen,
spiegelt sich
das Universum unendlich
und ich schau schau
in den Morgen
aus so vielen Welten
zusammen gewebt
und ich schau schau
in so viele Welten
so unendlich schön zu sehen


♥ Lied grade. Selig ist wieder da
Warum fällt mir, wenn ich bei dir bin nicht so etwas Schönes ein?
Warum werden meine Gedanken zu Kaugummi und verkleben mein ganzes Hirn, sodass ich kaum grammatikalisch richtige Sätze zusammenbekomme?
Du raubst mir nicht nur den Atem, sondern auch die Poesie für dich.
Es fällt mir schwer etwas derart künstlerisches hinzubekommen, wenn ich nur in deiner Nähe bin. Du machst mich blöd.
"Nein, du wiederholst dich nicht. Ja, das hast du grade auch schon gestottert. Und es hat auch grade schon keinen Sinn ergeben"
u____u'''





Kein besonders schöner Wochenabschluss. Aber ich bin nachtragend. Das weißt du noch nicht. Aber das wirst du schon merken. Ich habe auch einen Stolz. Ich meine wir reden hier von mir, ich gebe mich nicht auf, nur um die Harmonie zu wahren.
Gut, ich tat es, aber auch nur, weil du keinen Grund hattest sauer zu sein. Depp!
Aber ich habe einen Grund und es liegt bei mir, deine Entschuldigung anzunehmen, wann und wie, ist meine Sache!
26.1.09 16:40
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (27.1.09 21:21)
hello,
yes, mein praktikum läuft klasse. ich hab wohl echt glück gehabt, sehr ungewöhnlich für mich. absolut nicht nervig und die kleinen sind einfach süß (mensch, ich kling wieder zu mädchenhaft. sorry^^). aber ich hab langsam die befürchtung nach diesen 2 wochen ein paar kilos mehr zu wiegen, zu viel kuchen, zu viel eis, zu viele kekse :D (nein ich übertreibe nicht!)
hast denn jetzt endlich einen hamster gefunden?
oh...dicke luft? hoffe das hat sich schon gebessert. ein bisschen streit kommt immer mal vor, nicht?
liebe grüße <3


katharina / Website (1.2.09 19:04)
hey du,
schön dass es zu einem streit ausgeartet war, irgendwie will ich heute nicht aufdringlich sein, darum frag ich auch nicht warum du sauer warst...
also mir geht's so wie in meinen einträgen beschrieben, tja da ändert sich wohl nicht mehr viel.
liebe grüße


rabenflug / Website (18.2.09 00:40)
Im Sturz durch Raum und Zeit, Richtung, Unendlichkeit Fliegen Motten in das Licht, ich hoffe es geht dir gut


rabenflug / Website (18.2.09 16:00)
Hah, auf einmal tut man Dinge, die man sonst nur unfreiwillig tut. Aber es nützt nichts. Der Schreibtisch, die Bücher, mein leidliche Therapie ruft und will beachtet werden. ein matschwetter ohne skleichen, weht einen beim öffnen der haustüre entgegen .,.. schnne eis wind kälte, naja eigentlich gehts mir ganz gut ... bis auf die tatsache das ich zu spät ins bett geh, zu spät aufsteh und einen total beschissenen rythmus entwickelt habe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi