Mannoman

Ich habe alles kaputt gemacht, weil ich dir vertraut habe.
Und nun habe ich dein Vertrauen verloren.
Wie konnte ich nur so blind sein?
Aber ich werde um dich kämpfen!
Ich will dir die Sicherheit zurückgeben und das Vertrauen in mich.
Denn du bist alles, was ich will
26.11.08 10:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (27.11.08 15:45)
oh mann, was ist denn los?


katharina / Website (27.11.08 15:58)
oh, das tut mir leid für dich...

ich hoffe das dieser vertrauensbruch nicht für immer anhalten wird...

kopf hoch, es wird bestimmt wieder besser<3


katharina / Website (28.11.08 19:32)
ach, du hast mich nicht gelangweilt...ich finds schön wenn du mir was erzählst.
ich war hier leider noch nicht auf dem weihnachtsmarkt, bis jetzt noch keine gelegenheit dazu gehabt und jetzt bin ich erklältet (bis grad lag ich noch im bett und hab geschlafen, mein kopf schmerzt so sehr und noch schlimmer mein hals...
mein immunsystem ist wirklich für nichts gut.
egal, ich werde dieses wochenende bestimmt trotzdem ne gute zeitung haben auch wenn ich nur zu hause hocken werde, lernen und kekse backen werde! da freu ich mich drauf. eigentlich bin ich nicht der typ zum backen, aber selbstgemachte kekse gehören einfach zur weihnachtszeit.
ich lauf auch schon immer mit 1000 pullis übereinander durch dich welt und doch frier ich. xD vllt stimmt ja was nicht mit uns...
soo...ich glaub ich, ich brauch jetzt nen schönen tee und viel schokolade fürs seelenwohl.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi