Jura stinkt!

Gut, ich habe mich jetzt entschieden zu überlegen.
Ich bin echt super. Aber ich glaube, ich werde mit Jura einfach nicht glücklich. Das ganze ist mir zu...kalt. Irgendwie. Ich bin eine Kunstliebhaberin und Träumerin und kann so etwas total rational Orientiertes einfach nicht. Natürlich ist Geschichte eine Geisteswissenschaft, aber ich denke, dass es mir eher zusagen wird.
Irgendwie kann ich es auch nicht richtig erklären.
Jedenfalls habe ich mich entschieden mir ein paar Vorlesungen reinzuziehen. Zur Not pendle ich halt jeden Morgen nach München. Wenn ich etwas wirklich will, dann kriege ich das schon hin!
Aber vorerst werde ich dieses Vorhaben noch niemandem erzählen, weil mein Entschluss endgültig noch reifen muss und ich leere Aussagen nicht mag. Lieber erstmal schauen, wie ich die Vorlesungen finde und dann entscheiden.
Und das macht mich glücklich
13.11.08 12:21
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ralf (16.11.08 20:55)
@snowkitten
Ich sehe du bist auch davon betroffen. Ich habe einige davon befreit.
Soll ich dir denn auch vom Halse schaffen?
Brauchst nur dein Okay geben. ;-)


katharina / Website (16.11.08 21:32)
schon lange nichts mehr von einander gehört...
wie geht's dir denn soweit?

liebe grüße


katharina / Website (17.11.08 20:06)
merci beaucoup, auch wenn das layout ja wirklich mehr als schlicht ist. xD

schön, dass es dir gut geht.
bist denn zu nem ergebnis/lösung wegen deinen bedenken deines studienfaches?

och, mir geht's okay. ich muss nur grad ein blödes englisch protokol schreiben, das mich ganz doll annervt.^^

<3


katharina / Website (18.11.08 20:15)
yes, das englischprotokol ist schrecklich spannend ausgefallen.
deshalb tröste ich mich jetzt auch mit schokokuchen über meinen tag hinweg...

kunstgeschichte und literatur, klingt wirklich gut.
(btw, was waren eigentlich deine lk-kurse?)

und wie war dein tag so?

<3


snowkitten / Website (19.11.08 15:17)
@Ralf.
Okay (MACH. ES. WEG)
Das DING nervt!
Ich weiß nur grade nicht, wie ich dich sonst erreichen könnte. Du hast ja leider keine Blog Adresse o.ä. hinterlassen.


Ralf (19.11.08 19:18)
@snowkitten

Deshalb habe ich dich hier gefragt. Ich bin Programmierer und kein Blogger ;-)

Sehe hier treibt dieser auch sein Unwesen. Okay, ich werde das erledigen.

Ich habe einen längeren Hebel ;-)


Ralf (19.11.08 20:24)
@snowkitten

Erledigt. Gesperrt und kann nicht mehr hier Spammen.
Schönen Abend.


katharina / Website (19.11.08 20:25)
ach, pädagogik lk. ich mag ja meistens pädagogik, habs aber auch nur mündlich und unsere themen sind (noch) interessant.

wochenende...hm was mach ich nur am wochenende...achja richtig, für die bevorstehenden klausuren (englisch, geschichte und bio) lernen damit ich endlich auch mal ein einigermaßen guter schüler werde...^^


katharina / Website (20.11.08 20:19)
hm, bis jetzt ist es nur schrecklich windig hier und es regnet grad...aber es soll wohl die nächsten tage schneien, ich hoffe doch das es auch richtig schnee geben wird.

bei uns hatte heute der weihnachtsmarkt begonnen, find ich auch immer ganz schön.
langsam kann ich mich auch mit dem gedanken, dass bald weihnachten ist, anfreunden. auch wenn ich dem sommer noch immer sehr nachtrauer :D

und was hast du heute so gemacht?

also ich war ziemlich früh zu hause, hab dann mittags geschlafen xDD ein schülerleben kann ab und zu auch angenehm sein...

liebste grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi