Don't speak I just what you're saying

don't speak I know what you're thinking




Gibt es tatsächlich Leute, die ernsthaft glauben, sie könnten mit dem Satz:
"Du denkst zu viel. Du brauchst dir nicht immer so viele Gedanken zu machen."
irgendetwas positives bewirken? Lächerlich!




Gestern waren wir Billard spielen sehr schön. Danach noch im Irish Pub. Komischerweise kippte meine Stimmung kurz bevor wir in der Billard Halle waren. Nein, ich weiß nicht warum.
Naja. Vielleicht deswegen, weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe, über was wir uns zum Teufel noch mal unterhalten könnten.
Ich meine, man muss ja nicht immer nur über persönliche Dinge sprechen.
Ich habe eine Meinung zu anderen Themen.
Ganz egal. Ich denke nur, dass man mit seinem Freund über alles reden können sollte. Aber ich wusste einfach nicht, welches Thema ich nun anschneiden sollte. Ich war total unsicher ._.
Und wenn man dann krampfhaft überlegt, was man denn sagen könnte, fällt einem konsequent nichts ein .____.
Mir ist schon aufgefallen, dass wir uns schon seit längerem nicht mehr richtig unterhalten haben. Es war immer nur ein Aussage-in-den-Raum-stellen-&-er-erklärt-es-mir-vielleicht, kein richtiger Meinungsaustausch oder Dialog. Ich weiß ja, dass er nicht gerne von sich redet. Ja. Das weiß ich doch. Aber wir können uns doch über alles unterhalten.
Mir doch egal was.

Ich habe nur Angst, dass ich es doch nicht kann.

Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, mit dem ich mich nicht ernsthaft unterhalten kann!
1.11.08 23:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (3.11.08 20:00)
ja, die unterhaltungen sind auch sehr wichtig.


katharina / Website (3.11.08 20:42)
achso :D ja, ein bisschen abwechslung gemixt mit unentschlossenheit führte dazu dass ich mein layout im sekundentakt wechsel. wollte es eigentlich gerade auch wieder ändern. xD

und mir geht es...eher schlecht als recht. aber darüber muss kein wort verloren werden.

und bei dir? wie läufts denn mit dem studium?

<3


katharina / Website (3.11.08 20:59)
hm miss unentschlossen...diese beschreibung würde auch gut zu mir passen...oder miss heulsuse, mit meinen tränen könnte man 10 pools ausfüllen. (ist wirklich so... )

wütend?...warum?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi