Wie oft trifft man seine große Liebe im Leben?...once

Are you really here or am I dreaming
I can't tell dreams from truth
for it's been so long since I have seen you
I can hardly remember your face anymore

When I get really lonely
and the distance causes our silence
I think of you smiling
with pride in your eyes a lover that sighs

If you want me satisfy me, if you want me satisfy me
If you want me satisfy me, if you want me satisfy me

Are you really sure that you’d believe me
when others say I lie
I wonder if you could ever despise me
when you know I really try
to be a better one to satisfy you
For your everything to me
and I’ll do what you ask me
if you’ll let me be, free





Gestern Abend haben wir Once geschaut & das ist mein Lieblingslied daraus
Kann den Film nur empfehlen! Sehr schöne dahin gleitende Geschichte und sehr gute Songs!

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Montag und Dienstag hatte ich wirklich grässliche Laune!
Aber wir haben so viel geredet, dass fast alles einfach wieder geklärt ist zwischen uns.
Mittwoch kam der erste Bewerber, über den es nicht so viel erzählen gibt, da er einfach nur sehr...gerade war. Ein passenderes Adjektiv fällt mir zu ihm gar nicht ein oO
Gestern haben wir gekocht. Verdammt war das lecker :D
Und in genau 1 Woche fahre ich heim

Wenn ich von der Uni nach hause komme bin ich immer dermaßen geschlaucht, dass ich erstmal für 1, 2 Stunden ins Bett falle ._.
Oh, und morgens aufstehen ist eine Qual für mich geworden. Ich hoffe ich kann mich wieder umgewöhnen!

Heute Nacht habe ich sehr bescheiden geschlafen, obwohl ich bei ihm übernachtet habe. Sonst schlaf ich dort immer sehr gut. Aber heute bin ich immer wieder aufgewacht. Und als ich meinen Schlaf dann bei mir fortgesetzt hab, waren meine Träume total beschissen. Zwischenzeitlich bin ich auch hier immer wieder aufgewacht, weil ich komische Geräusche hörte. Zum Beispiel dachte ich irgendwann, dass Wasser an meiner Wand runter laufen würde. Über meine Postkarten. Ganz komisches Geräusch. Sehr unheimlich. Und ich meine, es war ja schon morgens :D

Naja. Heute ist Halloween und morgen wollten wir eigentlich feiern, aber ich schätze mal, das hat sich auch schon erledigt ._. Ich hab ihm schon gesagt, dass er sich was einfallen lassen muss, um mich dieses Wochenende zu beschäftigen, weil ich sonst noch durchdrehe hier.
31.10.08 11:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi