Don't speak I just what you're saying

don't speak I know what you're thinking




Gibt es tatsächlich Leute, die ernsthaft glauben, sie könnten mit dem Satz:
"Du denkst zu viel. Du brauchst dir nicht immer so viele Gedanken zu machen."
irgendetwas positives bewirken? Lächerlich!




Gestern waren wir Billard spielen sehr schön. Danach noch im Irish Pub. Komischerweise kippte meine Stimmung kurz bevor wir in der Billard Halle waren. Nein, ich weiß nicht warum.
Naja. Vielleicht deswegen, weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe, über was wir uns zum Teufel noch mal unterhalten könnten.
Ich meine, man muss ja nicht immer nur über persönliche Dinge sprechen.
Ich habe eine Meinung zu anderen Themen.
Ganz egal. Ich denke nur, dass man mit seinem Freund über alles reden können sollte. Aber ich wusste einfach nicht, welches Thema ich nun anschneiden sollte. Ich war total unsicher ._.
Und wenn man dann krampfhaft überlegt, was man denn sagen könnte, fällt einem konsequent nichts ein .____.
Mir ist schon aufgefallen, dass wir uns schon seit längerem nicht mehr richtig unterhalten haben. Es war immer nur ein Aussage-in-den-Raum-stellen-&-er-erklärt-es-mir-vielleicht, kein richtiger Meinungsaustausch oder Dialog. Ich weiß ja, dass er nicht gerne von sich redet. Ja. Das weiß ich doch. Aber wir können uns doch über alles unterhalten.
Mir doch egal was.

Ich habe nur Angst, dass ich es doch nicht kann.

Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, mit dem ich mich nicht ernsthaft unterhalten kann!
1.11.08 23:23


Werbung


Feel the life

Well, I never saw it coming.
I should've started running
A long, long time ago.
And I never thought I'd doubt you,
I'm better off without you
More than you, more than you know.
I'm slowly getting closure.
I guess it's really over.
I'm finally getting better.
And now I'm picking up the pieces.
I'm spending all of these years
Putting my heart back together.
'Cause the day I thought I'd never get through,
I got over you.






Irgendwas fehlt. Irgendetwas fehlt eigentlich immer.
Aber irgendwie habe ich geglaubt, dass er das große Loch in mir drin, dass alle Energie in sich aufsaugt, stopfen kann.
Aber man darf seinem Sinn keinen Namen geben, keinen menschlichen.
Denn wenn derjenige aus dem Leben verschwinden würde, nähme er alles. Den Sinn des Lebens eben.

Ich bin grade, wie man unschwer erkennen kann, wieder in einer Sinnkrise.
Ich finde alles einfach so sinnlos.
Warum sollte ich lernen? Wofür? Weshalb? Was bringt es mir, verdammt?
Ich will kein Leben, wie...wie...wie...sie es leben. Ich hasse die Vorstellung später nichts als meine Arbeit zu haben. Mein Leben soll einen anderen Sinn haben!
Ich will etwas anderes!
Ich will die Welt sehen und Erfüllung erfahren in etwas, das ich tue. Und wenn ich zur Entwicklungsarbeit nach Afrika reise und dort kleinen Kinder helfe.


Ich Will Verdammt noch mal spüren, dass das, was ich tue richtig ist!
3.11.08 20:53


Bad days, sad days & the rest

If you could only see the way she loves me
Then maybe you would understand
Why I feel this way about our love
And what I must do
If you could only see how blue her eyes can be when she says
When she says she loves me

Sayin' you love but you don't
You give your love but you won't

You're stretching out your arms to something that's just not there
Sayin' you love where you stand
Give your heart when you can





& she feels so blue

Irgendwie finde ich es blöd, sein tollstes Geschenk umtauschen zu müssen. Mir doch egal, wenn die Jacke zu groß ist. Sie ist von ihm gewesen & jetzt habe ich nur noch so einen unpersönlichen Gutschein. na toll! ich würde lieber 1000 oversized Jacken tragen, als eine, die ich mir von seinem Geld ausgesucht habe.


Ja, ich habe noch andere Probleme!

Ich gehe ihm schon wieder auf die Nerven, mit meiner schlechten Laune.
nein, das bessert sie nicht


Club der toten Väter
12.11.08 21:18


Jura stinkt!

Gut, ich habe mich jetzt entschieden zu überlegen.
Ich bin echt super. Aber ich glaube, ich werde mit Jura einfach nicht glücklich. Das ganze ist mir zu...kalt. Irgendwie. Ich bin eine Kunstliebhaberin und Träumerin und kann so etwas total rational Orientiertes einfach nicht. Natürlich ist Geschichte eine Geisteswissenschaft, aber ich denke, dass es mir eher zusagen wird.
Irgendwie kann ich es auch nicht richtig erklären.
Jedenfalls habe ich mich entschieden mir ein paar Vorlesungen reinzuziehen. Zur Not pendle ich halt jeden Morgen nach München. Wenn ich etwas wirklich will, dann kriege ich das schon hin!
Aber vorerst werde ich dieses Vorhaben noch niemandem erzählen, weil mein Entschluss endgültig noch reifen muss und ich leere Aussagen nicht mag. Lieber erstmal schauen, wie ich die Vorlesungen finde und dann entscheiden.
Und das macht mich glücklich
13.11.08 12:21


You fond me

Where Were You
When Everything Was Falling Apart?
All My Days
Were Spent By The Telephone
It Never Rang
And All I Needed Was A Voice
It Never Came
To The Corner Of First And Amistad

Answer This
Every Time I Turn Around
Something Else
Was On Its Way To Break It Down
Far From Home
I Do Feel On My Very Own
Two Feet Alone
On The Corner Of First And Amistad

Lost And Insecure
You Found Me; You Found Me
Blood Was On The Floor
Where Were You? Where Were You?
Lots To Say To You
You Found Me; You Found Me
Just A Little Late
So I Will Not Wait
Much Longer For Some Plan
So I Plan
To Go; Yeah
All I Needed Was A Call






Vielleicht liegt es am Wetter. Vielleicht liegt es an der Situation grade.
Irgendwie kann ich nicht damit umgehen.
Irgendwie ist das einzige, das ich will, ihn glücklich machen.
Und wahrscheinlich hat es mich deshalb so verstört.
Vielleicht reagiere ich auch einfach nur mal wieder über.
Ich gebe zu, ich bin überempfindlich, wenn man Kritik an meinem Verhalten übt ._.
Jetzt ist er sicher sauer genervt.
Muss ich durch.

Meine Woche war eigentlich ganz entspannt langweilig.

I found my heart in your eyes. The place I never had seached.
And I found security right between your neck and your shoulder
where I place my head every time I don't want the world to see me.
21.11.08 19:25


I'm loosing myself. Every day we spend together a part of me floats away and is not important any more, because the only important thing is you.
21.11.08 19:46


Sick & tired

I'm tired of doubting.
I'm tired of thoughts.
I don't want to think anymore.


Please, help me!
I need a instruction for beeing in love.
When do I know, I'm really in love?
24.11.08 15:49


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi