Die beste Medizin gegen ein gebrochenes Herz: Liebe

I'm thinking of you:


your smile,
your eyes,
your breath in my neck,
your fingertips crossing my skin,
your lips on mine



Yes, I'm still falling for you!





Jetzt geht's erstmal auf in die Stadt. Ich muss ein paar Parketchen an meine Liebsten verschicken. Dann wollte ich noch die Miete überweisen & im Dekoshop ein bisschen stöbern Langsam sollte man nämlich sehen, dass ich hier eingezogen bin (& vorerst nicht mehr weggehe ^^)
Ich brauche noch Geschenkpapier & Postkarten & nach DM! Ach und ich muss die komischen Leutchen vom B.-Amt anrufen ._. (nein, ich habe wirklich keine Lust dahin zu latschen!)
Und langsam muss ich mir hier auch mal ein paar neue Ärzte suchen. (._.)
Dafür ist morgen Feiertag. Das heißt:ganz viiiiel Zeit für ihn
Mal sehen, was wir so machen am Wochenende. Ich hab da schon so ein paar Ideen, aber ich weiß ja nicht, ob er so Lust hat.
(Planetarium, Zoo, Essen gehen & Filme gucken. Morgen wird erstmal im Bett gefrühstückt. Ihm sollte seit gestern klar sein, dass ich das vollkommen ernst meinte :D "Man, man in einer WG muss man wohl immer Pläne schmieden, was?!" Mhm )
2.10.08 16:10


Werbung


oO

Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.

And he wish he'd had a mirror; looked a little clearer.
Seen into the eyes of the weak.






Stimmungsschwankungen :/
2.10.08 23:13


Monday mornings

Sei frei, sei frei
Sei, ja jedes Monster, sei
Lass deine Monster frei, du bist da nicht allein
Sei, ja jedes Monster, sei
Lass deine Monster frei, du bist da nicht allein
Ich kann auch Monster sein






Heute habe ich mal absolut keine Lust. Auf gar nichts. Ich lese grade die alltägliche Physik des Unglücks und würde den ganzen Tag nichts lieber als das tun.
Aber ich wollte heute noch einkaufen (Eier & Milch für den Kuchen),
mal schauen, ob sie das schöne Kleid noch haben, das ich gestern entdeckt habe,
irgendwas dekoratives für mein Zimmer erstehen (mhmm, das sollte ich mir wahrscheinlich für IKEA aufheben),
und noch diverse Pakete endlich mal fertig machen,
ach ja, Postkarten muss ich ja auch noch schreiben,
außerdem scheinen sich die Staubmäuse in einem unaufhaltsamen Anmarsch zu befinden, den ich schleunigst unterbinden sollte!

Gestern war noch ein sehr entspannter, wunderschöner Sonntag.
Die Sonne lockte uns in die Stadt und er hat mir ein paar wirklich wunderschöne Stellen gezeigt. ♥
Dann haben wir uns ein gigantisches Frühstück bestellt (um drei Uhr nachmittags :D ) und richtig zugeschlagen.

Ich bin so furchtbar gern in seiner Nähe. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, die man vielleicht auf den ersten Blick nicht erahnen mag, aber es ist erstaunlich, wie ähnlich wir uns doch in Vielem sind
Ich liebe es, wenn er lacht und mir dabei in die Augen sieht.
Ich liebe seinen Blick, wenn er mich ansieht und im praktisch wie süß auf der Stirn geschrieben steht und ich ihn gar nicht fragen muss, was er grade denkt.
Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der mich so zum Lachen bringt Er ist wunderbar
6.10.08 12:42


LaLeLuuu

You are the sun
you are the only one






besten Freund, Geliebten & Seelenverwandten.
Das ist es, was ich will. Bis jetzt sieht es mit diesen Kriterien ganz gut aus, würde ich sagen. Aber warten wir mal den ersten Streit ab.



Morgen zu erledigen:


Paket für C. fertig machen
Brief für D. schreiben
diverse Postkarten schreiben
Staub saugen
Wäsche waschen
lesen
Bad putzen
Postkarten aufhängen, wenn ich Tesa bekomme
7.10.08 01:22


BliBlaBlub!

Noch ein paar Tage, dann fängt das wahre Leben wirklich an!
Natürlich freue ich mich, neue Menschen kennenzulernen, aber ich werde dann auch endlich sehen, ob mir dieser Studiengang überhaupt liegt.
Ich werde mich nicht zwingen, etwas zu studieren, das mir nicht gefällt.
Ich weiß, wie unglaublich unmotiviert ich dann sein kann & es bringt nichts, wenn ich die Sache mit einem mittelmäßigen Staatsexamen in ein paar Jahren abschließe (Verschwendung!).
Zur Zeit sieht mein Tagesablauf eher bescheiden aus:
aufstehen
duschen
lesen
(raus gehen)
auf ihn warten


Nicht grade spannend. Aber nächste Woche werde ich es sicher vermissen nicht mehr bis wannauchimmer im Bett gammeln zu können oO


Ich freue mich schon auf nächsten Monat. Da fahre ich endlich nach hause ♥ Letztes Jahr war mein Geburtstag zwar ein Desaster aber dieses Jahr freue ich mich, meine Liebsten dann endlich wieder in den Armen halten zu können. Dann wird erstmal bis zum Morgengrauen gefeiert
Ich freue mich auch auf die bevorstehende Halloween-Party, die hier geschmissen wird & überlege schon fieberhaft, was ich anziehen soll, weil Kostümierung natürlich Pflicht ist
Ich schwanke irgendwo zwischen: Todesfee, GothicGirl & TeufelsDame.
Aber entscheiden kann ich mich noch nicht. Ich wäre schon gerne eine schwarze Fee, mit verrüschtem Kleid und was weiß ich



Ideen zu diesem Thema bitte an die Redaktion
8.10.08 16:25


One day we'll be old & I'll be so damn beautiful

Yeah they talk about her
She smiles like shes so tough
She says
"Hey can you talk a little louder,
I don't think my heart is broken enough"




Grade fühle ich die ganze Sache durch meine Finger gleiten, wie den Sand einer Sanduhr, zerrinnt das Gebilde in meinen Händen.
Dabei...ist nichts geschehen.
the same procedure as last year? the same procedure as every year!
Nichts. Rein gar nichts. Und ich fühle mich, als würde ich hinter den geschlossenen Toren einer Beziehung stehen, als wäre es vorbei.
Was er gemacht hat? Gar nichts, es ist nicht einmal dieses Nichts, das schwerer wiegt, als eine Handlung.
Er hat nichts verkehrt oder falsch gemacht.
Ich sehe nur die sonnigen Tage an mir vorbeiziehen und kann es mir selbst nicht erklären.
Es macht mir schon Angst, dieser absurde Gedanke.
Er erstickt meinen Kopf zwischen seinen kalten Fingern, sodass ich ihn nicht mehr nach Vorne wenden kann, zur Zukunft.
breath. just breath


Nach diesem kurzen Ausflug in meinem kleinen schwarzen Albtraum, geht es schon wieder.
Mein Puls und mein Atem haben sich einigermaßen wieder beruhigt und ich kann an sein Gesicht denken, ohne in Panik zu verfallen.




Drama queen?!
9.10.08 00:47


& I've become what I can't be

Stop and stare
You start to wonder why you're here not there
And you'd give anything to get what's fair
But fair ain't what you really need
you don't need





oO Wie soll ich das nun wieder verstehen? Brauchst du das wirklich, um dich mir überlegen zu fühlen? Dann bist du da bei mir an der falschen Adresse, mich faszinieren Menschen, zu denen ich aufsehen kann, aber nicht solche, die mich klein machen, um sich größer zu fühlen.
Ich hoffe, ich reagiere mal wieder nur über und es ist eine Facette deines gewöhnungsbedürftigen Humors.
Mir gefällt es jedenfalls nicht!



Jetzt geh ich raus und schau mal, was der Tag noch so bringt.




Die Sonne scheint
10.10.08 14:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi