& all we can do is:

sitting, waiting, wishing




[all I like to do is quit, but how to quit something, that doesn't exist?!]
2.9.08 21:58


Werbung


und heute scheint die sonne (wenigstenes in meinem herzen)

sag nie: regentage sind doof.
es sind die einzige tage, an denen du mit erholbenem kopf weinen kannst.
3.9.08 17:08


that's the way I got to go

queen of repression





[ich will gar nicht wissen, dass ich sie morgen vielleicht für sehr lange zeit nicht mehr sehe. dass wir uns überhaupt nicht mehr oft sehen werden. ich will es gar nicht wissen!]
3.9.08 21:21


._.

Was mache ich hier eigentlich? Ich weiß es nicht so genau. Ich warte. Vielleicht. Noch realisiere ich es nicht wirklich. Naja eigentlich will ich es nicht. Aber wer würde das auch wollen? Habe ich schon erwähnt, dass meine Neurodermitis wieder verstärkt ausgebrochen ist? Oo Ich hasse es. Ich meine, man sieht es mir einfach an, wenn ich Stress habe (unbewussten oder auch nicht) und zur Zeit ist es wieder echt schlimm. Ach ja, habe ich auch schon erwähnt, dass ich meine zuständige Hautärztin für unfähig halte? Ich hab die schon während meines Abistresses darauf hingewiesen, dass ich vielleicht irgendwas beruhigendes bräuchte. Reaktion: Salbe! (sehr sinnvoll, wirklich super! Oo nur leider bringt Salbe gegen Juckreiz so ungefähr gar nichts *grrrr*) So genug davon. Bis jetzt war mein Wochenende noch nicht so aufregend. War nur gestern ein klein bisschen Ikea-Shoppen (<333). Meine Wohnung werde ich irgendwann bestimmt mal mit freundlicher Unterstützung von Ikea einrichten ^^
6.9.08 23:22


that's why

eat diamonds for breakfast & shine all day
7.9.08 16:21


Here comes Mr. Niceguy

Ich habe mir überlegt. Eigentlich brauche ich nicht jemanden, wie C.II.
Ich will lieber einen besten Freund, Geliebten & Seelenverwandten in einem. Und das wäre C.II nicht, ich würde ihn anhimmeln und toll finden, aber es wäre keine ausgewogene Beziehung. Natürlich ist es wichtig jemanden zum Anlehnen zu haben, aber ich bezweifele, dass er und ich so zu einander stehen könnten. Man sagt, in der Liebe zählt das Alter nicht & ich finde ältere Typen einfach generell viel interessanter, aber ich bezweifele, dass so ein Typ eine Seelenverwandte braucht oder will oder was auch immer ._.''
Genug des Katzenjammers und rein ins Leben.
7.9.08 23:33


:)

habe ich schon erwähnt, dass ich IKEA liebe?
eeendlich liefern sie und zwar am samstag <333
haha endlich endlich endlich endlich!
dann gehts los.
neues leben, ahoi! auf geht in eine neue welt ;D
& ich freue mich richtig richtig richtig!
9.9.08 11:27


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi